Unser Strompreisrechner

Sie wollen mit erneuerbarem Strom sich für eine nachhaltige Zukunft engagieren? Hier können Sie sich direkt ausrechnen lassen, was Ihnen ein Umstieg auf einen unserer Stromtarife kostet. Dabei haben Sie die Wahl zwischen unserem 100 % Wasserstrom aus der Schweiz oder unserem beliebten Biberstrom, der direkt hier in der Region erzeugt wird. Das gilt natürlich für Privathaushalte wie auch für Unternehmen.

Stromtarife 2023

Für Privatkunden

Bitte tragen Sie Ihren Stromverbrauch ein, den Sie auf Ihrer letzten Quartalrechnung finden. Plus optional die Kilowattstunden für die Ermässigung für Schaltzeiten, kurz EFS.

  Beispiel Quartalrechnung

Jahr auswählen: 2023 2024

Für Grosskunden (> 50’000 kWh Stromverbrauch im Jahr)

Bitte geben Sie hier bitte den Monatsverbrauch ein. Sie finden ihn entweder auf Ihrer letzten Abrechnung oder bei einem Neukundenanschluss bitte den zu erwartenden Jahresverbrauch als Monatsverbrauch eingeben. Vielen Dank.

  Beispiel Monatsrechnung

Jahr auswählen: 2023 2024